Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Adelsheim e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jeder Cent zählt ...

Wir finazieren unsere Arbeit zum Großteil aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Ohne die regelmäßige finanzielle Unterstützung unserer Spender, Förderer und Gönner wären zahlreiche Anschaffungen für Ausbildung, Jugend und Einsatz nicht möglich.

Auch die Aus- und Fortbildung unsrer Mitglieder wird durch uns finanziert.

Spenden

Sie möchten unsere Arbeit finanziell unterstützen? Wir freuen uns über Ihre Spende:

DLRG Adelsheim e.V.

SOLADES1MOS

Informationen zu Ihrer Spende

Bei Überweisungen bis zu 200,- € gilt Ihr Kontoauszug als Spendenquittung. Wenn Sie (dennoch) eine Spendenbescheinigung möchten, wenden Sie sich bitte an uns.

Wir verwenden Ihre Spende ausschließlich für unsere Satzungsgemäßen Aufgaben - möchten Sie, dass Ihre Spende für einen ganz besonderen Zweck verwendet wird sprechen Sie uns bitte an, dass wir einen geeigneten Spendenzweck finden.

Spenden sind für uns extrem wichtig, daher berichten wir gerne über größere Spenden in unseren Medien. Dies stimmen wir aber in jedem Fall zuvor mit den Spendern persönlich ab. Sie können selbstverständlich auch anonym oder vertraulich spenden.

Mitglied werden

Unterstützen sie uns, indem sie Mitglied werden und einen jährlichen Beitrag Zahlen. Nähere Informationen finden Sie hier.

Marketing